TO SEDUS WEBSITE

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Neueröffnung des Sedus Showrooms in Madrid  

Madrid, eine pulsierende Metropole, die ständig im Wandel ist, begrüßt mit Freude den neuen Sedus Knowledge Hub, der sich in der renommierten Calle Velázquez 47 im zweiten Stock befindet. Der beeindruckende Showroom erstreckt sich über eine Fläche von 280 Quadratmetern und dient als Schauplatz für die Präsentation der neuesten Sedus Produktinnovationen sowie des aktuellen Themas „Work and the City – The Temptation Office“. 

  

Sedus Showroom Madrid Konferenzraum

 

Zur festlichen Eröffnung dieses architektonischen und konzeptionellen Meisterwerks hatte Miguel García Lima die Ehre, gemeinsam mit seinem engagierten Team und dem Vorstand von Sedus, Daniel Kittner, zahlreiche Gäste zu begrüßen. Seit seinem Antritt als Geschäftsführer von Sedus Spanien im vergangenen Jahr hat García Lima mit Entschlossenheit und Vision die Geschicke des Unternehmens vor Ort geleitet. 

 

Miguel García Lima Sedus Spanien 

Ernst Holzapfel, Head of Marketing Sedus, nutzte die Gelegenheit, das diesjährige Motto der New Arrivals vorzustellen: „Work and the City – The Temptation Office“. Diese innovative Möbelkollektion verkörpert die aktuellen Trends und bietet eine inspirierende Antwort darauf, wie die moderne, urbane Arbeitswelt gestaltet sein kann. Sie zeichnet sich durch eine harmonische Verschmelzung von Design und Funktionalität aus, die den hybriden Arbeitsansatz unterstützt und eine einladende Wohlfühlatmosphäre schafft. Das traditionelle Büro wird dabei neu interpretiert und wandelt sich von einem bloßen Arbeitsort zu einem Raum des informellen Austauschs und der vertieften zwischenmenschlichen Beziehungen. 

 

se:living im Showroom in Madrid 

Auf die Frage nach seinen persönlichen Favoriten im neuen Showroom lobte García Lima insbesondere den Agile- und Workshopbereich sowie das exklusiv von Robin Rizzini entworfene Sofa se:living.  

 

se:cube im Showroom in Madrid

 

Eine besonders spannende Aufgabe sei nun die Stärkung und Neupositionierung der Marke auf dem spanischen Markt und damit die Erreichung der Ziele des Sedus Wachstumsplans, so Miguel García Lima.  

 

se:lab Sessel im Showroom Madrid

 

Mit dem neuen Showroom in Madrid setzt Sedus seine Mission fort, innovative und anpassungsfähige Lösungen für die moderne Arbeitswelt zu bieten und sich als führender Anbieter im Büromöbelmarkt zu positionieren. 

 

Sedus Showroom Madrid Außenfassade

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 4.5]