TO SEDUS WEBSITE

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Kreativ und innovativ – für die Bürowelt von heute und morgen

Seit fünf Jahren ist er offiziell anerkannt – der Welttag der Kreativität und Innovation am 21. April. Gegründet wurde er bereits einige Zeit zuvor, und zwar in Kanada. Der Grundgedanke dieses Tages: Er soll die Menschen dazu ermutigen, den Ideen freien Lauf zu lassen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Dabei geht es auch kreative Problemlösungen und neue Wege zu erforschen. Bereits Albert Einstein sagte: „Der Geist, der sich für eine neue Idee öffnet, schrumpft nie wieder auf seine ursprungliche Größe zurück.“

Auch für die Wirtschaft und den Arbeitsalltag ist es unerlässlich, kreativ und innovativ zu sein. Ohne frischen Unternehmergeist, zukunftsfähige Ideen und Spontaneität, gibt es keinen Fortschritt und kein Wachstum. Deshalb ist es auch für Sedus ein großes Anliegen, stets am Puls der Zeit zu sein und die Arbeitswelt von morgen mit innovativen Entwicklungen zu verbessern und zu begeistern.

Innovation am Arbeitsplatz – created by Sedus

Unser Alltag wird immer digitaler, flexibler und vernetzter – das zeigt sich auch am Arbeitsplatz. Feste Bürostrukturen weichen offenen Konzepten und agilen Methoden. Dabei können digitale Lösungen helfen, individuelle Arbeitsformen zu ermöglichen und ein bedürftnisorientiertes Work Setting zu gestalten.

Das Managementsystem se:connects ermöglicht genau das: Vom Buchen von Arbeitsplätzen am Wunschort, über das Organisieren von Besprechungen, bis hin zum Austausch mit Kollegen, die ebenfalls vor Ort sind. So sorgt die flexible Arbeitsplanung für mehr Zufriedenheit, verbessertes Zeitmanagement und mehr Effektivität.

New Work Sedus se:connects

Mit den erhöhten Anforderungen an den optimalen Arbeitplatz nehmen auch die Wünsche an einen funktionalen, zukunftsfähigen Drehstuhl zu. Mit einem Ansatz, der sowohl kreativ und innovativ ist, sowie einer Reihe an Gestaltungsmöglichkeiten hat Sedus ein Produkt vorgestellt, das eine Menge kann: se:kit.

Dank des Baukastensystems lässt er sich individuell zusammenstellen und wird so zum Wunscherfüller. Frei nach dem Motto „weniger ist mehr“ oder auch „mehr ist mehr“ kann er nach den persönlichen Anforderungen konfiguriert werden und trägt so zu Wohlbefinden und Produktivität bei.

Ebenfalls interessant:

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]